Dienstag, 22. Januar 2008

Geschenke, Geschenke...

Das ist ein Gemeinschaftswerk von Andrea und Sabine: Andrea hat die Kugeln gefädelt und Sabine die Herringbone-Spacer und die Kette. Der schöne Silberverschluß ist Handarbeit aus einer türkischen Werkstatt und von Petra aus dem PerLament.

Britta hat extra ihren einzigen großen gelben GS-Stein dafür geopfert. Ich lieeebe solche Manschetten-Armbänder! Die kupferfarbenen Perlen sind übrigens-Hex-Cut-Delicas und glitzern total.
Von Petra, die meine Vorliebe für Drachen auch schon kennt (woher wohl...). Der Cabochon ist ein Labradorit, dem das Foto leider nicht ganz gerecht wird, er schillert nämlich wunderschön.

Diese tolle gehäkelte Mix-Kette ist von Claudia, die Perlensuppe extra für mich angemischt passend zu einem Lieblingspullover. Ich wollte immer schon so eine haben, aber ich alte "Sortiererin" kriege sowas nicht um die Bohne aufgefädelt.

Und es gab noch ein allerliebstes Garten-Teelicht von Sabines Nachbarin, die uns auch unbedingt kennenlernen wollte. Das steht jetzt allerdings im Garten und ich habe es vergessen zu fotografieren und draußen ist es dunkel und s*-kalt.

Keine Kommentare: