Samstag, 6. Dezember 2008

Pulse

Neulich sah ich bei einer Werksbesichtigung eine Lichtinstallation, die mich total faszinierte. Am oberen Rand der Halle lief ein pulsierendes Lichtband in abgestuften Blautönen. Ich hatte sofort die Idee, das in ein Perlenmuster umzusetzen. Am besten Herringbone mit meinen Lieblingsperlen, den Toho-Triangeln. Unnötig zu erwähnen, dass ich von der Führung nicht viel mitbekommen habe, ich wünschte mir nur einen Karoblock und einen Stift...



Zuhause habe ich versucht, das Muster aufzuzeichnen, das hier ist das Ergebnis. Nachdem ich keine 5 Blautöne hatte, bin ich auf schwarz/grau/silber ausgewichen. Das Muster sieht aber bestimmt in anderen Farbkombinationen auch gut aus.
Wer Lust hat, kann den Rapport hier downloaden.

6 Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Superschönscharfes Teil!!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, gefällt auch mir, dem Armbandmuffel! Vielen Dank für die pdf-Datei, das ist wieder was für meine Wunschliste! Alles Liebe Margot

Patricia hat gesagt…

Tolles Teil!

Auf meinem Blog liegt eine Überraschung für dich! :-))
Ganz liebe Grüße,
Patricia

Claudia hat gesagt…

Complimenti per i tuoi bellissimi lavori , e per la tua fantasia. Ti ho assegnato un premio : http://happylandblog.blogspot.com/

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

Superschönscharfes Teil!!!!
http://betinaguelman.blogspot.com/

N Zsuzsa hat gesagt…

Fantastisch! Vielen Dank!