Freitag, 13. März 2009

Thick as a brick...


In letzter Zeit habe ich RAW für mich entdeckt. Ich mag ja auch gerne Verschnörkeltes und Pompöses, aber manchmal habe ich so puristische Phasen. Ist ja auch praktisch, dann kann man doppelt so viel Schmuck anfertigen, für jede Laune was dabei :-))

Die Idee zu diesem Anhänger habe ich von Cindy Kinerson aus einer Bead & Button.

6 Kommentare:

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Wow, looks great!

Fofinha hat gesagt…

Starkes Teil - ich wollte einen Kurs geben in der Technik Cubic-RAW. Die Frage einer Interessentin: "Und was kann man dann damit machen?"

Du hast die Frage beantwortet...

Try-to-be-better hat gesagt…

Hammer klasse!

Hobbi-Tünde hat gesagt…

I love it, nice work!!

Teca hat gesagt…

Wow! Superbe!

Kndla's hat gesagt…

Wow! It's very beautifull! Congratulation!