Samstag, 25. April 2009

Die Karawane zieht weiter...

...dä Sultan hätt Doosch!
(Sorry, ich bin ja nicht so ein Karnevalsjeck, aber das Lied passt hier so gut :-))

Ich bin ja schon länger total verliebt in diese Beaded Beads namend "Sultan's hat" und im Osterurlaub war endlich Gelegenheit, mich mal damit zu beschäftigen.

Die Sultane aus Türkiskugeln in verschiedenen Größen habe ich mit "Tiny Sticks" von Sabine in einer langen Kette kombiniert.

Ich habe gestern bestimmt 2 Stunden damit verbracht, die passenden Metallperlen, Kettelstifte, Ringe, Kettenglieder usw. zusammenzutragen, verschiedene Zusammenstellungen hin und her zu probieren, Ösen zu biegen und wg. ver-biegen wieder wegzuknipsen... extrem nervig! Aber mit der Endmontage bin ich jetzt doch ganz zufrieden.




Und weil noch ein Sultan übrig war (zählen müsste man halt können!), wurde der kurzerhand zu einem Solo-Anhänger verwurstet.

Für die Ohrhänger wolle ich eigentlich die kleinen Sultaninchen verwenden, die jetzt ganz oben in der Kette montiert sind. Zu der doch recht üppigen Kette wirkte das dann aber doch zu aufgebrezelt und ich bin auf Tiny Sticks umgestiegen.

5 Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Meine Güte ist die schön geworden!

timmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Samplerpremiere ist klasse!

Ricki hat gesagt…

Ist das schön!!!
Und dann noch genau meine Farben...tolle Kombi!!
Hammerstark!!!

Evelyn hat gesagt…

Das sind locker 5 Owies!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Türkis mit dem Kupfer - einfach zuuu schön.

Da passen heut auch die Prüfdinger da unten. Da steht fast sowas wie "neidig" ;-))

Hanna hat gesagt…

ja salü

das ist ganz hübscher Schmuck wo du hast es grüessli

Hanna