Freitag, 10. April 2009

Sie sind da, sie sind da!!

Ha, endlich ist meine Lieferung Silberperlen angekommen! Für ein Armband, das ich mir schon lange fädeln möchte, habe ich mir echte Sterlingsilber-Kugeln bestellt, 2 mm groß. Ach, ich freue mich!

Als kleine Fingerübung vorab musste ich den RAW-Anhänger nochmal fädeln.

Und wenn schon luxuriös, dann richtig: Die Garnitur ist diesmal aus 2 mm Swarovski-Kugeln, die eine Seite in jet und die andere Seite in crystal.

So, und jetzt ruft der Liegestuhl, wir haben herrliches Wetter! Und wenn alles klappt, dann zeige ich Euch heute abend nochmal was Neues.

6 Kommentare:

b. hat gesagt…

... gorgeous!...

I'd like one too :-)

B.

Eveline hat gesagt…

Edel!!! Bin schon auf das Armband gespannt!
Frohe Ostern!

timmi hat gesagt…

Die Fingerübung ist Dir ja super gelungen!!

Ricki hat gesagt…

Ohhh ...das sind ja wieder mal gaaaanz edle Teilchen!!!
Na und auf das Armband...da bin ich schon sooooo gespannt.....ich glaub zu wissen ,welches Teilchen es wird, bin gespannt ob ich recht hab!!!
Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest und schick liebe Grüße Ricki

Mariposa hat gesagt…

Ricki, da bin ich auch gespannt, ob Du recht hast. Hab noch ein wenig Geduld, 2 Wochen kanns noch dauern :-))

Cath Thomas hat gesagt…

Ich finde diese geometrische Anhänger wirklich sehr schön! Bravo!