Samstag, 4. April 2009

Tja, und nun noch der Bollywoodfilm zum Wochenende!

Man muß ja nicht immer das Rad neu erfinden, oder? Vor allem, wenn man solche Vorbilder findet! Auf der Website von Eva Maria Keiser habe ich in der Galerie dieses pfundige Dekoteil entdeckt.

Meine Ausführung natürlich mit einem klitzekleinen Bißchen mehr Bling und in Bollywoodfarben passend zu den anderen bereits gefädelten bzw. geplanten Dekodingern am Schlafzimmerfenster. Das Fädeln hat Spaß gemacht, allerdings hat mich das Einsetzen des letzten Teilstücks noch ganz schön Nerven gekostet. Das war es wert, aber so schnell mach ich das nicht nochmal!

Nachtrag: Eva-Maria hat ihre Website umgebaut und das Bild ist leider nicht mehr zu sehen. Und die Anleitung gibt es übrigens bei Diana zu kaufen (Stichwort: Beadbody/ Seeing Star)

13 Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Ich hab es gesehen.... das Teil ist schlicht weg der Wahnsinn!

Eveline hat gesagt…

Wauw das ist ja der Oberhammer!!!
Wunderschön, auch die Farben!

GlasPerlenDesign hat gesagt…

Oh! Mein! Gott!Ist das schön!Das muss ich mir unbedingt mal live anschauen ;o))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !
Diana

N Zsuzsa hat gesagt…

Unglaublich fantastisch!

Lady Verulam hat gesagt…

I have to say that this is a marvellous project...and you are so special to make it without instruction!!!!
Compliments!!!!

Sarah hat gesagt…

Beautiful!

Evelyn hat gesagt…

Saubere Arbeit, sag ich nur.
Mal wieder eine echte Glanzleistung!

Dotterblatt hat gesagt…

Dafür gibt es nur ein Wort:

BOAH!

Beim nächsten Besuch muss ich mir doch mal Sabines Rat zu Herzen nehmen und was klauen, solange der kleine Dottermann dich im Schraubgriff hält ;-)

Tiszi hat gesagt…

I love it!!! It's wonderfull!!!

Kata hat gesagt…

Fantastisch!!!!!!!

froschprinzessin hat gesagt…

rattenscharf Martina, in jeder Hinsicht, vielen Dank fürs Zeigen ;-) LG von Annette

Claudia hat gesagt…

Wow ! Spectacular beadwork

Marcia DeCoster hat gesagt…

This is exquisite, so beautiful, I love it! Marcia