Mittwoch, 13. Mai 2009

Jewel of the Rhine

Ein lieber Kollege hat mir am Montag vom Wochenendausflug in die Eifel einen Beutel leckere Printen mitgebracht. Nochmal Dankeschön!

Er wollte kein Geld dafür annehmen, aber ich dränge ihm morgen einfach dieses Nadeldöschen für seine Frau auf. Da kann er schlecht "nein" sagen, hähä!

Die perlt zwar nicht, näht aber wunderschöne Teddys. Und als passionierte Handarbeiterin kann sie sowas bestimmt brauchen.

Das Muster stammt wieder aus der Feder von Jennie Might (mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mit allen 4 Büchern durch bin :-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das döschen sieht super aus - und dieses tolle muster!
wo bekommt man eigenltich diese döschen her? ich habe noch nirgendwo solche entdecken können?.

Mariposa hat gesagt…

Die Holzrohlinge gibt es so wie hier in kurz oder auch lang bei Michi: http://www.beadabit.de
Unter "weiteres Zubehör/ Aufbewahrung" gucken. Sie hat auch die Bücher von Jennie Might im Sortiment