Montag, 4. Januar 2010

Sapperlot! Da gibt es was zu gewinnen!

Carol Dean "Sandfibers " Sharpe hat was zu feiern. Sie hat mit ihrem Etsy-Shop grandiose 1.000 (in Worten: Tausend!) Artikel verkauft! Herzlichen Glückwunsch, Carol! Ich freue mich sehr für dich!

Anlässlich dieser runden Zahl hat sie (wieder mal) die Spendierhosen angezogen und sich etwas ganz Großartiges ausgedacht: Es gibt einen Einkaufsgutschein über sage und schreibe 100 Dollar zu gewinnen! Da bin ich echt platt!

Alles, was ihr dafür machen müsst, könnt ihr hier auf Carols Blog nachlesen. Macht einfach mit!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ich bin Deli aus Mallorca, es ware nett wenn Sie mir sagen konnten wie kann man die mariposa machen!! Besten Dank.

Carol Dean Sharpe hat gesagt…

Thank you for spreading the news, my friend. :) I'm 3 sales away from 1,000...so not quite there yet.

Mariposa hat gesagt…

CD, you are welcome! And you will be there when I wake up tomorrow, I'm sure.

Mariposa hat gesagt…

Lilo, wenn du die Schmetterlingsanhänger meinst, dann habe bitte noch ein paar Tage Geduld. Spätestens ab kommenden Samstag ist die Anleitung fertig und in meinem Etsy-Shop erhältlich(deutsch und englisch)