Freitag, 21. Mai 2010

Manchmal dauert's etwas länger...

Irgendwie ist mir heute die Zeit davongelaufen und ich habe nicht halb so viel erledigt bekommen wie ich wollte.
Somehow today I had too much to do for too little time and part of my duties have to wait until tomorrow.
Read between the Lines
Aber wenigstens die Anleitung ist fertig. Man muß halt einfach Prioritäten setzen. Jawohlja! Also, ab sofort in meinem Etsy-Shop erhältlich und ab morgen auch in Papierform im PerLament in Bonn.
At least I finished the tutorial for this bracelet, vacuuming can wait.
The new tuto is available in my Etsy-shop. If you like, please drop by.

6 Kommentare:

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Love this design, and unique colors scheme!

Anonym hat gesagt…

Entschuldige, aber kann nicht alles entziffern, was zwischen den Zeilen steht. Was ich lesen kann ist, dass es wieder ein schönes Martinateil ist. ;-)

Mariposa hat gesagt…

Thank you, Eva-Maria!
Elvira, du kannst doch Perlensteno, oder? Vermutlich liegt es am Hamburger Dialekt, der auch noch mit reingerutscht ist :-)

Anonym hat gesagt…

Wenn nicht am Hamburger Dialekt, dann an der etwas unleserlischen Schrift. Aber Steno hat halt bekanntlich seine persönlichen Eigenheiten :-))

Mariposa hat gesagt…

Nu ja, muß ja nicht jeder immer alles verstehen können, nä?

tita hat gesagt…

Fantastica¡¡¡