Montag, 9. August 2010

Ungleiche Schwestern/ Sisters??

Ohje, das kommt davon, wenn man meint, man hätte eine Anleitung auswendig im Kopf! Meine Schwester wollte gerne einen "The Rose"-Anhänger haben, in schwarz und silber. Ok, gesagt, getan... nach dem 3. Teilchen fing ich langsam an, mich über den großen 15-er Verbrauch zu wundern. Ein Blick in die Anleitungsdatei zeigte mir, dass ich Doof einen Starball angefangen hatte!
Sometimes you better look before you start! My sister wanted me to make a "The Rose"-pendant for her. I thought I knew the instructions by heart, but after the 3rd element I started to wonder why I needed so many 15/0-s. A short look into the file told me I had started to make a Starball instead!
Ich hatte Glück, auch diese Elemente ließen sich zu einem Ring zusammenbauen, den ich auch ziemlich schön finde. Ich habe trotzdem noch eine "normale" Rose gefädelt, dann schauen wir mal, welchen Anhänger meine Schnegge aussucht.
I finished this "mutation" (which I like, btw.) and I made a regular rose pendant. Now we'll see which one my li'l sis will choose.

7 Kommentare:

Pelantura hat gesagt…

Te hn quedado muy bien para ser una "mutación". Enhorabuena

Monica hat gesagt…

Fantatsico lavoro e i colori mi piacciono tantissimo!!!

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

It will not be what your sister wanted, but I think you have been fantastic.

Die Schwester hat gesagt…

Für Alle, die es wissen möchten... ich habe beide "Schwestern" genommen! Wenn schon, denn schon!

Mariposa hat gesagt…

Tjaja, Gierschlund, wie immer! Aber was täte ich denn mit dem übriggebliebenen Ding, gell *lol*
War schön, dass du hier warst!

Die Schwester hat gesagt…

Ja, war schee. Beim nächsten Mal besuche ich doch mal so einen "Intensiv-Workshop" und stichel mir dann so ein Ding selber zusammen in Null komma Nix! :-) Bin ja ein Fuchs!
Und außerdem für Dich die "Coachübung"....höhöhö

Mariposa hat gesagt…

Jaja, mach mal.