Freitag, 19. November 2010

Klein, aber fein

Ein ganzes Sackerl voller kleiner Geschenke. Die verteile ich heute Abend beim Weihnachtsessen an die Kollegen als Vor-Nikolausi.
A whole bag full of little giveaways for my collegues this evening.

Einfach Hugs 'n' Kisses, ein wenig aufgebrezelt.
Just good old Hugs 'n' Kisses, in evening dresses.

4 Kommentare:

kksusy hat gesagt…

Die sind ja auch richtig suess deine kleinen! Ich mag die auch sehr gerne...da werden sich deine Kollegen aber freuen:-) Viel spass!
Ganz Liebe Gruesse
Susy

Perlenkatze hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee. Da werden sich Deine Kollegen aber bestimmt freuen.
Liebe Grüße
Gabie

Fofinha hat gesagt…

Du bist einfach eine ganz Liebe!!!

Mariposa hat gesagt…

Na ja, die lieben Kollegen haben das ganze Jahr drunter zu leiden, dass ich Freitags nicht arbeite und dürfen deswegen an diesem "beliebten" Tag den einen oder anderen Spätdienst mehr schieben. Da kann ich mich auch mal mit einer Kleinigkeit revanchieren, oder? :-)
Hat ihnen auf alle Fälle gefallen.