Freitag, 14. Oktober 2011

3-2-1... der Countdown läuft!

Heute ist es endlich soweit! Heute ist "Rings of Saturn"-Tag im Perlament mit der großartigen Marcia DeCoster und ich darf assistieren und übersetzen.
Today is the day! Off I go for a (once again!) wonderful day at Das Perlament with the even more wonderful Marcia De Coster. Today it is "Rings of Saturn" and I will be translating for her. Yay!!


Das sind meine Farben, gunmetal und silber. Für die kleine Raumstation um den Hals :-)
These are my colors, gunmetal and silver. For a little space station around my neck :-)

2 Kommentare:

Kikis Handarbeiten hat gesagt…

Oh, das hört sich aber vielversprechend an! Bin schon auf Deine Bilder gespannt!

marion hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Spaß und beneide Euch glühend! Und Ergebnisse will ich auch sehen!