Samstag, 1. September 2012

Kepler star, reloaded

So einen Kepler-Stern aus Stäbchenperlen habe ich vor einiger Zeit schon mal gefädelt, er wohnt inzwischen in Kalifornien bei Marcia DeCoster. Nun wollte ich endlich einen Ersatz fädeln, um die leere Stelle in der Vitrine zu füllen.
Some time ago I already made a Kepler star like this one, with bugle beads and a big crystal caged in the middle. Meanwhile, this little guy lives in California at Marcia DeCoster's house. Now I wanted to make another one to fill the empty space in my glass cabinet.



Als es daran ging, eine dicke Perle als Füllung einzusetzen, musste ich feststellen, dass ich in meinen Kistchen leider nix passendes hatte. Neu bestellen und warten? Kam nicht in Frage! Und dann fiel mir dieser kleine Fellpuschel in die Finger. Der passte perfekt (und hat auch noch zufällig Marcias Haarfarbe :-))
When I wanted to drop in the center crystal a little problem occured: No big 22 mm crystal in the house! Order a new one and wait some days? Never! And then I found this little furry bead in my stash. Ha, perfect in size (and the color even matches Marcia's hairstyle :-))


Keine Kommentare: